Matze Geinzer Fußballgott...



JFG Aurachtal vs SpVgg Hausen 1-

1 (0-1)

Die Tabellenzweiten aus Hausen kamen auf den Sportplatz nach Maurach und für sie war es nur eine Frage der Höhe wie dieses Spiel ausging...
Die JFG riss sich zusammen uns zeigte eine starke Leistung.
Nach 10 Min die erste Chance für die Hausener, aber Schaufler war heute wieder gut druaf und hielt jeden Ball der zu halten war!
Hausen machte das Spiel und die JFG mit vielen Befreiungsschlägen und Gelegenheitsaktionen...
Dann nach 32 Min dir Fürhung für die Gäste nach einem Schuss aus der 2ten Reihe fälschte Traksel die Pille unhaltbar für den Keeper ab...das bittere 0-1...
Die Mannschaft kämpfte nach der Halbzeit und hatte Chance für Chance nichts mehr zu sehen wer in der Tabelle wo steht, Hausen konzentrierte sich das 1-0 zu halten und JFG machte viel Druck..Freistöße aus ca 18 Meter von Distler und Traksel gingen übers Tor...
Reinhardt hatte eine Chance doch der Torwart parierte glänzend...Die Abwehr und Mittelfeld stand sehr gut keine Chancen mehr für Hausen iwas zu machen!Hupka und Hacker machten über rechts zu und schlugen alles raus uns setzen Akzente im offensiven Bereich, über links spielte Max Fink der Kapitän war in diesem Spiel, da Fenske wegen einer Verletzung passen musste!
Dann die 84 Min nach einer Flanke von BDistler stocherten alle im 16er rum und letzendlich haute Matthias Geinzer den Ball zum längst überfälligen 1-1 in die Maschen!!
Die ganze Mannschaft rannte auf den Platz und feierte als wären sie Weltmeister! Geinzer ließ sich feiern und lief ohne Trikot über dem Platz! Die ltz 5 Min überbrückte die JFG ohne Probleme und danach war die Sensation perfekt EIN Punkt gegen den Tabellenzweiten!!!

Eine sehr starke Leistung aller Spieler! So muss es am Mittwoch gegen Frauenaurach weitergehen!

Aufstellung
Schaufler- Hacker, Traksel, Geinzer, Stirnweis-Distler, Hupka, Fink, Eichler-Lindner,Kreß

Auswechsel
Ebster,Müller,Gebbert,Reinhard

Linienrichter
Llyle,AndyK, Ande Fink, Fenske

22.4.07 20:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen