NDR Franken vs JFG Aurachtal 0-1 (0-0)



Am Mittwoch das Abstiegsduell in Röttenbach, die JFG reiste nach Röttenbach um dieses Abstiegsendspiel für sich zu entscheiden..!
Das Spiel begann recht gut für die JFGler nach einem ersten Foul gab es einen vielversprechenden Freistoss aus 17 Metern..TFenske verfehlte knapp das Tor und traf nur die Latte, im Nachschuss kamen weder Geinzer noch MFink an den Ball...
Ein Spiel das im Mittelfeld viel lief...die Abwehr stand sehr gut, mit einem wieder ins Team zurückkehrenden Steffen Hacker, der wie zu seinen besten Zeite spielte und über rechts Akzente setzte!
NDR Franken mit ein paar Chancen ende der ersten Halbzeit doch MSchaufler, der vom Spiel am Sonntag noch was gut zumachen hatte entschärfte alle Bälle tadellos!
In Halbzeit 2 dann die JFG am Anfang mit vielen Chancen...aber kein Erfolg...
Dann war es soweit in der ca 75 Min nach einer Flanke von Hacker köpfte Max Fink freistehend aus 10 Metern zum 1-0 ein!
Danach machte NDR viel Druck und Maurachs Keeper vereitele viele Chancen!
Im Mittelfeld hielten Distler und Eichler alles sauber!
Dann die große Chance zum Ausgleich, aber der Kapitän der JFG war leicht verwirrt durch diese Großchance und vergab aus 11 Metern...(Man war des schlecht...sry )
Reinhard hatte nach einer schönen Körpertäuschung nochmal eine Chance die der Keeper glänzend parierte!
Nach einer Druckphase in den ltz 5 Minuten beendete der Schiri das Spiel und die JFG holte die mehr als wichtigen 3 Punkte!

Aufstellung
Schaufler, Hacker- Traksel, Geinzer, Gebbert,- Distler, Müller, Ebster, Eichler,- Fink, Fenske

Auswechsler
Hupka, Lindner, Stirnweiß, Reinhard

22.4.07 20:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen