Miro

Dann der famose Miro Klose immer gut für ein schnelles Tor

Wirbelt auf wie die Windhose

So was wie du kommt zu selten vor

1.12.06 13:53, kommentieren

Torsten Frings

Der nächste deutsche Held heißt Torsten Frings.
Spielt Mittelfeld und man weiß er bringts.
Er war auserwählt, wurde ausgezählt.
Mann, wir waren geschockt, Torsten Du hast gefehlt

30.11.06 14:13, kommentieren

WM Feeling is wieder da^^

Sers Jungs! Ich stell jeden tag jetz was rein über paar Spieler unserer Nationamannschaft.

Los gehts natürlich mit unserm Kapitän dem Michael

 

Wir salutieren vor Kapitän Michael Ballack
Du hast trotz deiner Schmerzen krass geballert
Hast hart gekämpft den Elfer reingeschossen
Als ich deine Tränen sah sind auch meine geflossen

1 Kommentar 29.11.06 19:22, kommentieren

HALLE

Servus Jungs!

ZZ mach ich net viel am Blog.Aber wir müssen noch Bilder usw machen, die kommen dann noch alle drauf...des wird geil^^ .... und Videos kommen auch noch drauf!

Joa joa jetzt gehts dann in 2 Wochen oder so ab in die Halle und wir spielen wieder gegn unseren Lieblingsgegner, ihr wisst scho wer gemeint is!Also da muss unbedingt ein Sieg her wie des letzte mal...des war hammer geil  Ich denk des wird wieder ganz witzig in der Halle alles^^...und warm vor allem

Boahhhhhhh freu ich mich auf die Halle, des glaubt ihr gar net man!Des ROCKT!!!

Ich packs wieder sees haut rein!

PS.: ´Wenn ihr nich iwelche Idden habt für die page dann sagt einfach bescheid okay?k cool dnake...sers

1 Kommentar 13.11.06 15:28, kommentieren

Auswärtssieg!!!!

Sers Jungs,

heute hamma ja gegn Seebach (B-Jugend) 5:0 gewonnen.War ne klare sache!Aber jetz is ja erstmal Pause paar Wochen...zum Glück, weil ich denk dass wir alle,die doppelt spielen mussten, so ziemlich am arsch sind gell?

Aber naja..Halle wird schon geil und die Page wird auch immer besser find ich.

Ich packs dann mal wieder seees!

Philipp euer Libero

2 Kommentare 5.11.06 14:55, kommentieren

JFG AURACHTAL

Sees Leuts

Ich mach jetz mal nen Blog über die JFG AURACHTAL/OBERREICHENBACH!

Mal schaun ob ichs check^^

Sers haut rein

1 Kommentar 4.11.06 16:32, kommentieren